Kompatible Staubsaugerbeutel für Ihren Staubsauger finden:

Vorwerk Polsterboy PB 430 - elektrische Polsterbürste VDE-Norm geprüft
Vorwerk Polsterboy PB 430 - elektrische Polsterbürste VDE-Norm geprüft
Vorwerk Polsterboy PB 430 - elektrische Polsterbürste VDE-Norm geprüft
Vorwerk Polsterboy PB 430 - elektrische Polsterbürste VDE-Norm geprüft
Vorwerk Polsterboy PB 430 - elektrische Polsterbürste VDE-Norm geprüft

Vorwerk Polsterboy PB 430 - elektrische Polsterbürste VDE-Norm geprüft

Lieferzeit:
1-2 Tage
Art.Nr.:
STM43372
Versandart:
DHL
99,90 EUR
differenzbesteuert §25 UStG
+ Versandkosten
Zahlungsarten
PayPal
Mastercard
VISA
Vorkasse
Klarna
Giropay

Wer kennt das nicht? Haare und Krümel, die sich in den Polstermöbeln fangen und sich einfach nicht entfernen lassen wollen. Schaffen Sie Abhilfe und holen Sie sich den idealen Helfer zu ihrem Vorwerk-Staubsauger: Die elektrische Polsterbürste Polsterboy PB 430.

Mit der elektrischen Polsterbürste entfernen Sie auch tief sitzenden Schmutz aus ihren Polstermöbeln, Matratzen, Teppichen, und Autositzen. Sie werden staunen, wie viel Dreck sich in oberflächlich sauber aussenden Polstern noch verbirgt.
Mit dem Polsterboy sagen Sie diesem Schmutz den Kampf an und ihre Polster erfahren eine wirklich gründliche Reinigung.

Wie Sie es von Vorwerk-Produkten gewohnt sind, ist der Polsterboy robust, langlebig und einfach zu handhaben.


Anmerkung:
Das Gerät wird auf elektronische Fehler nach VDE Norm 0701-0702 geprüft und ein Testprotokoll wird mitgeliefert.
1 Jahre Gewährleistung auf die elektrische Polsterbürste, sowie 1 Jahr Garantie auf die elektrischen Bauteile.


Zustand

  • Voführmodell, fast unbenutzt

Der Polsterboy PB 430 ist kompatibel zu folgenden Vorwerk Staubsauger-Modellen:

  • Vorwerk Kobold VK130
  • Vorwerk Kobold VK131
  • Vorwerk Kobold VK135
  • Vorwerk Kobold VK136
  • Vorwerk Kobold VK140
  • Vorwerk Kobold VK150
  • Vorwerk Kobold VK200
  • Vorwerk Tiger VT252
  • Vorwerk Tiger VT260
  • Vorwerk Tiger VT265
  • Vorwerk Tiger VT270
  • Vorwerk Tiger VT300

FAQ

Um eine Kopie Ihrer Rechnung zu erhalten, nutzen Sie bitte den folgenden Link. Sie müssen dafür angemeldet sein.

Link zur Rechnungsübersicht

Die Rechnung zu Ihrer letzten Bestellung können Sie unter folgender Seite mit Ihrer E-Mailadresse erhalten: Letzte Rechnung

Um den aktuellen Status Ihrer Sendung einzusehen, besuchen Sie bitte folgende Seite:

Sendungsverfolgung der Staubsaugermanufaktur

Auf dieser Seite können Sie jederzeit den neuesten Status Ihrer Lieferung abfragen und sich so über den Fortschritt Ihrer Sendung informieren.

Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird sie umgehend von unserem Team überprüft. Die Gutschrift erfolgt spätestens innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Eingang und Prüfung der Rücksendung.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit auch von der Zahlungsmethode abhängen kann. Sobald die Gutschrift erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir bemühen uns, den Prozess so schnell und reibungslos wie möglich für Sie zu gestalten.

Um ein Produkt zu reklamieren, besuchen Sie bitte die folgende Seite:

Kundenservice kontaktieren

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, besuchen Sie bitte diesen Link:

Passwort zurücksetzen

Dort können Sie einfach Ihr neues Passwort einrichten. Falls Sie Probleme beim Zurücksetzen Ihres Passworts haben, besteht auch immer die Möglichkeit, als Gast zu bestellen, ohne sich in Ihr Konto einloggen zu müssen.

Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung umgehend von unserer Versandabteilung bearbeitet. Die Ware wird für den Versand vorbereitet und zur Übergabe an unseren Versanddienstleister DHL eingeleitet.

In der Regel erfolgt die Lieferung Ihrer Sendung, abhängig von der Uhrzeit Ihrer Bestellung, innerhalb von 1-2 Tagen. Bitte beachten Sie, dass es an Wochenenden und Feiertagen zu Abweichungen in der Lieferzeit kommen kann.

Bei Lieferungen auf deutsche Inseln oder bei internationalen Sendungen, wie beispielsweise in die Schweiz, kann es aufgrund der Abwicklung von Zollformalitäten zu längeren Lieferzeiten kommen.

Wir übergeben Ihre Bestellung mit einem festen Versandziel an unseren Versanddienstleister. In diesem Status ist eine Änderung der Versandadresse durch uns nicht mehr möglich.

Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden an, um Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Sie können bei uns mit PayPal, Kreditkarte (über PayPal), Sofortüberweisung, Vorkasse sowie Klarna (Rechnungs- und Ratenkauf) bezahlen.

Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir aufgrund unserer Größe als Manufaktur keinen direkten Telefon-Support bieten können.

Haben Sie noch offene Fragen oder Probleme, klicken Sie bitte auf den 'Fragen'-Button unten auf unserer Webseite. Unser Kundenservice wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir aufgrund unserer Größe als Manufaktur keinen direkten Telefon-Support bieten können.

Kunden interessierten sich für folgende Artikel:

Die hier genannten Herstellernamen sind markenrechtlich geschützt und gelten nur als Produktbeschreibung.
- keine Werksvertretung -

Fragen