Kauf auf Rechnung

Für Behörden und öffentliche Auftraggeber

Alle Einrichtungen mit öffentlichem Träger in Deutschland können bei uns auf Rechnung kaufen. Dazu muss bei der Bestellung "Vorkasse / Banküberweisung" ausgewählt werden. Nach Eingang der Bestellung, behandeln wir diese wie eine bereits bezahlte und versenden die Ware schnellmöglich wie in unseren Lieferzeiten angegeben. Jeder Sendung liegt eine Rechnung bei.

Wir verstehen Behörden und öffentliche Einrichtungen im Sinne des §1 Absatz 4 des VwVfG.
Dies gilt vorbehaltlich einer möglichen Nachprüfung unsererseits.

 

Nachfolgende Einrichtungen können so bei uns bestellen:

  • Ämter und Behörden von Bund, Ländern und Kommunen
  • Polizei, Feuerwehr, DLRG, Wasserrettung, DRK, Johanniter, THW, etc.
  • Schulen, Universitäten und Fachhochschulen sowie alle anderen Bildungsinstitute mit öffentlicher Trägerschaft
  • Forschungsinstitute mit öffentlichem Träger
  • Krankenkassen, Genossenschaften und Sozialversicherungsträger, Bibliotheken
  • alle weiteren hier nicht genannten Einrichtungen mit öffentlichem Träger


Und so einfach funktioniert der Kauf auf Rechnung für Behörden:

  • Sie bestellen die gewünschten Waren per "Vorkasse / Banküberweisung" und fügen in den Bestellanmerkungen ggf. noch "Rechnung öffentliche Träger" hin
  • Wir ändern Ihre Zahlungsart nach unserer Sichtung auf "Kauf auf Rechnung" um
  • Sie erhalten eine Bestellbestätigung
  • Wir versenden Ihre Ware
  • Das Zahlungsziel bei Kauf auf Rechnung (nur öffentliche Träger) beträgt 14 Werktagen nach Erhalt Ihrer Ware


Tipp:

Um dem Fall vorzubeugen, dass Ihre Bestellung auf Rechnung von uns übersehen werden könnte, senden Sie uns gern eine kurze Email mit dem Hinweis auf Ihre getägigte Bestellung an anfrage@staubsaugermanufaktur.de. Dazu reicht eine formlose Email mit Ihrer Bestellnummer.


Noch Fragen?

Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gern an anfrage@staubsaugermanufaktur.de oder rufen Sie uns an unter 033762 - 276880.

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