Kompatible Staubsaugerbeutel für Ihren Staubsauger finden:

2 Filter Luftreiniger für Dyson DP04 HP04 HP06 TP04 TP06 PH01 PH02 Pure Cool kompatibel
2 Filter Luftreiniger für Dyson DP04 HP04 HP06 TP04 TP06 PH01 PH02 Pure Cool kompatibel
2 Filter Luftreiniger für Dyson DP04 HP04 HP06 TP04 TP06 PH01 PH02 Pure Cool kompatibel
2 Filter Luftreiniger für Dyson DP04 HP04 HP06 TP04 TP06 PH01 PH02 Pure Cool kompatibel
2 Filter Luftreiniger für Dyson DP04 HP04 HP06 TP04 TP06 PH01 PH02 Pure Cool kompatibel

2 Filter Luftreiniger für Dyson DP04 HP04 HP06 TP04 TP06 PH01 PH02 Pure Cool kompatibel

Lieferzeit:
1-2 Tage
Art.Nr.:
STM42979
Versandart:
DHL
55,90 EUR
inkl. der gesetzlichen MwSt.+ Versandkosten
Zahlungsarten
PayPal
Mastercard
VISA
Vorkasse
Klarna
Giropay

2 Filter Luftreiniger für Dyson Pure Cool kompatibel

Bitte beachten Sie: 

Nach dem Filterwechsel muss die Filterlebensdauer Ihres Gerätes zurückgesetzt werden, dazu halten Sie die Nachtmodus-Taste gedrückt, auf dem Display wird dann von 5 heruntergezählt. Danach ist die Filterlebensdauer zurückgesetzt und das Gerät einsatzbereit!

Wenn Sie diesen Filter mit einem älteren Geräte-Modell verwenden, müssen in Ihrem Gerät sowohl der Kombifilter mit Glasfaser und Aktivkohle als auch der Hepa13-Filter entfernt werden, da dieser Filter beide kombiniert enthält.

Der 360-Grad-HEPA-Filter mit integriertem Aktivkohlefilter und Borosilikat-Mikrofasern, filtert Allergene wie Staub, Hautschuppen, Pollen, Viren, Bakterien und Schimmelpilzsporen, sowie Formaldehyd, Benzol und Stickstoffdioxid aus der Luft.


Lieferumfang:

  • 2 HEPA-Filter mit integriertem Aktivkohlefilter, bestehend aus zwei Teilen


Geeignet für folgende Dyson Modelle:

  • Dyson PURE COOL CRYPTOMICTP06
  • Dyson PURE COOL DP04
  • Dyson PURE COOL TP04
  • Dyson PURE HOT + COOL CRYPTOMIC HP06
  • Dyson PURE HOT + COOL HP04
  • Dyson PURE HUMIDIFY + COOL PH01 (C4H)
  • Dyson PURE HUMIDIFY+COOL
  • Dyson PURE HUMIDIFY+COOL CRYPTOMIC PH02
  • Dyson PURE HUMIDIFY+COOL PH01
  • Dyson PURIFIER COOL FORMALDEHYDE TP09
  • Dyson PURIFIER COOL TP07
  • Dyson PURIFIER COOL TP08
  • Dyson PURIFIER HOT+COOL HP07

FAQ

Um eine Kopie Ihrer Rechnung zu erhalten, nutzen Sie bitte den folgenden Link. Sie müssen dafür angemeldet sein.

Link zur Rechnungsübersicht

Die Rechnung zu Ihrer letzten Bestellung können Sie unter folgender Seite mit Ihrer E-Mailadresse erhalten: Letzte Rechnung

Um den aktuellen Status Ihrer Sendung einzusehen, besuchen Sie bitte folgende Seite:

Sendungsverfolgung der Staubsaugermanufaktur

Auf dieser Seite können Sie jederzeit den neuesten Status Ihrer Lieferung abfragen und sich so über den Fortschritt Ihrer Sendung informieren.

Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird sie umgehend von unserem Team überprüft. Die Gutschrift erfolgt spätestens innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Eingang und Prüfung der Rücksendung.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit auch von der Zahlungsmethode abhängen kann. Sobald die Gutschrift erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir bemühen uns, den Prozess so schnell und reibungslos wie möglich für Sie zu gestalten.

Um ein Produkt zu reklamieren, besuchen Sie bitte die folgende Seite:

Kundenservice kontaktieren

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, besuchen Sie bitte diesen Link:

Passwort zurücksetzen

Dort können Sie einfach Ihr neues Passwort einrichten. Falls Sie Probleme beim Zurücksetzen Ihres Passworts haben, besteht auch immer die Möglichkeit, als Gast zu bestellen, ohne sich in Ihr Konto einloggen zu müssen.

Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung umgehend von unserer Versandabteilung bearbeitet. Die Ware wird für den Versand vorbereitet und zur Übergabe an unseren Versanddienstleister DHL eingeleitet.

In der Regel erfolgt die Lieferung Ihrer Sendung, abhängig von der Uhrzeit Ihrer Bestellung, innerhalb von 1-2 Tagen. Bitte beachten Sie, dass es an Wochenenden und Feiertagen zu Abweichungen in der Lieferzeit kommen kann.

Bei Lieferungen auf deutsche Inseln oder bei internationalen Sendungen, wie beispielsweise in die Schweiz, kann es aufgrund der Abwicklung von Zollformalitäten zu längeren Lieferzeiten kommen.

Wir übergeben Ihre Bestellung mit einem festen Versandziel an unseren Versanddienstleister. In diesem Status ist eine Änderung der Versandadresse durch uns nicht mehr möglich.

Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden an, um Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Sie können bei uns mit PayPal, Kreditkarte (über PayPal), Sofortüberweisung, Vorkasse sowie Klarna (Rechnungs- und Ratenkauf) bezahlen.

Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir aufgrund unserer Größe als Manufaktur keinen direkten Telefon-Support bieten können.

Haben Sie noch offene Fragen oder Probleme, klicken Sie bitte auf den 'Fragen'-Button unten auf unserer Webseite. Unser Kundenservice wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir aufgrund unserer Größe als Manufaktur keinen direkten Telefon-Support bieten können.

Die hier genannten Herstellernamen sind markenrechtlich geschützt und gelten nur als Produktbeschreibung.
- keine Werksvertretung -

Fragen