Kompatible Staubsaugerbeutel für Ihren Staubsauger finden:

Filter für Rowenta Silence Force Cyclonic, RS-RT900574 kompatibel
Filter für Rowenta Silence Force Cyclonic, RS-RT900574 kompatibel
Filter für Rowenta Silence Force Cyclonic, RS-RT900574 kompatibel
Filter für Rowenta Silence Force Cyclonic, RS-RT900574 kompatibel

Filter für Rowenta Silence Force Cyclonic, RS-RT900574 kompatibel

Lieferzeit:
1-2 Tage
Art.Nr.:
STM41735
Versandart:
DHL
11,90 EUR
inkl. der gesetzlichen MwSt.+ Versandkosten
Zahlungsarten
PayPal
Mastercard
VISA
Vorkasse
Klarna
Giropay

Hochwertiger Vormotor-Filter für Ihren Rowenta Staubsauger. Denn Filter können Sie ganz einfach herausnehmen und unter fliesendem Wasser auswaschen.


Anmerkung:
Achten Sie bitte darauf, das der Filter richtig trocken ist, bevor Sie in wieder einsetzten!


Lieferumfang:

  • 1 Vormotor-Filter

Geeignet für folgende Rowenta Modelle:

  • Rowenta RO6921EA
  • Rowenta RO6931EA
  • Rowenta RO6941EA
  • Rowenta RO6951EA
  • Rowenta RO6954EA
  • Rowenta RO6962EA
  • Rowenta RO6963EA
  • Rowenta RO6971EA
  • Rowenta RO6984EA
  • Rowenta RO6993EA
  • Rowenta RO7611
  • Rowenta RO7611EA/410 4AAAA
  • Rowenta RO7663EA/410
  • Rowenta RO7623EA/410
  • Rowenta RO7647EA/410
  • Rowenta RO7634EA/410
  • Rowenta RO7631EA/411
  • Rowenta RO7696EA/411
  • Rowenta RO7643EA/411
  • Rowenta RO7686EA/411
  • Rowenta RO7681EA/410
  • Rowenta RO7676EA/410
  • Rowenta RO7611EA/410
  • Rowenta RO7676
  • Rowenta RO7647
  • Rowenta RO7663
  • Rowenta RO7623
  • Rowenta RO7631
  • Rowenta RO7634
  • Rowenta RO7696
  • Rowenta RO7681

FAQ

Um eine Kopie Ihrer Rechnung zu erhalten, nutzen Sie bitte den folgenden Link. Sie müssen dafür angemeldet sein.

Link zur Rechnungsübersicht

Die Rechnung zu Ihrer letzten Bestellung können Sie unter folgender Seite mit Ihrer E-Mailadresse erhalten: Letzte Rechnung

Um den aktuellen Status Ihrer Sendung einzusehen, besuchen Sie bitte folgende Seite:

Sendungsverfolgung der Staubsaugermanufaktur

Auf dieser Seite können Sie jederzeit den neuesten Status Ihrer Lieferung abfragen und sich so über den Fortschritt Ihrer Sendung informieren.

Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird sie umgehend von unserem Team überprüft. Die Gutschrift erfolgt spätestens innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Eingang und Prüfung der Rücksendung.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit auch von der Zahlungsmethode abhängen kann. Sobald die Gutschrift erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir bemühen uns, den Prozess so schnell und reibungslos wie möglich für Sie zu gestalten.

Um ein Produkt zu reklamieren, besuchen Sie bitte die folgende Seite:

Kundenservice kontaktieren

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, besuchen Sie bitte diesen Link:

Passwort zurücksetzen

Dort können Sie einfach Ihr neues Passwort einrichten. Falls Sie Probleme beim Zurücksetzen Ihres Passworts haben, besteht auch immer die Möglichkeit, als Gast zu bestellen, ohne sich in Ihr Konto einloggen zu müssen.

Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung umgehend von unserer Versandabteilung bearbeitet. Die Ware wird für den Versand vorbereitet und zur Übergabe an unseren Versanddienstleister DHL eingeleitet.

In der Regel erfolgt die Lieferung Ihrer Sendung, abhängig von der Uhrzeit Ihrer Bestellung, innerhalb von 1-2 Tagen. Bitte beachten Sie, dass es an Wochenenden und Feiertagen zu Abweichungen in der Lieferzeit kommen kann.

Bei Lieferungen auf deutsche Inseln oder bei internationalen Sendungen, wie beispielsweise in die Schweiz, kann es aufgrund der Abwicklung von Zollformalitäten zu längeren Lieferzeiten kommen.

Wir übergeben Ihre Bestellung mit einem festen Versandziel an unseren Versanddienstleister. In diesem Status ist eine Änderung der Versandadresse durch uns nicht mehr möglich.

Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden an, um Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Sie können bei uns mit PayPal, Kreditkarte (über PayPal), Sofortüberweisung, Vorkasse sowie Klarna (Rechnungs- und Ratenkauf) bezahlen.

Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir aufgrund unserer Größe als Manufaktur keinen direkten Telefon-Support bieten können.

Haben Sie noch offene Fragen oder Probleme, klicken Sie bitte auf den 'Fragen'-Button unten auf unserer Webseite. Unser Kundenservice wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir aufgrund unserer Größe als Manufaktur keinen direkten Telefon-Support bieten können.

Die hier genannten Herstellernamen sind markenrechtlich geschützt und gelten nur als Produktbeschreibung.
- keine Werksvertretung -

Fragen