Kompatible Staubsaugerbeutel für Ihren Staubsauger finden:

Filter-Kit passend für Hoover Lander, für Hoover U84 kompatibel
Filter-Kit passend für Hoover Lander, für Hoover U84 kompatibel
Filter-Kit passend für Hoover Lander, für Hoover U84 kompatibel
Filter-Kit passend für Hoover Lander, für Hoover U84 kompatibel

Hepa Filter kompatibel zu Hoover LA71 LA10 011 Lander

Lieferzeit:
1-2 Tage
Art.Nr.:
STM43535
Versandart:
DHL
11,90 EUR
inkl. der gesetzlichen MwSt.+ Versandkosten
Zahlungsarten
PayPal
Mastercard
VISA
Vorkasse
Klarna
Giropay

Filter-Kit passend für die Hoover Lander Serie

Die Filter sind entscheidend für die Saugleistung des Staubsaugers, da es sich um einen beutellosen Sauger handelt. Ist dieser Filter verschmutzt, sinkt die Saugleistung und der Motor kann leicht überhitzen. Daher bitte den Filter öfters reinigen bzw. austauschen.

HEPA-Filter sind hochwirksame Filtersysteme. Diese können aufgrund Ihrer einzigartigen Beschaffenheit über 99,5% aller Staubpartikel, die größer als 0,3 mm sind, aus der Luft herausfiltern. Mit diesem Filter lässt man den Schmutzpartikeln keine Chance. Egal ob gewöhnlicher Hausstaub, Pollen, Rauchpartikel, Asbest oder Bakterien - in diesem Filter bleibt alles hängen und aus dem Sauger bläst saubere Luft zurück in den Raum.

Hochwertiger Vormotor-Filter für Ihren Staubsauger. Den Filter können Sie ganz einfach herausnehmen und unter fließendem Wasser auswaschen.

Anmerkung:
Der Filter sollte alle 12 Monate gewechselt werden, um die volle Wirkung zu erhalten.

Lieferumfang:

  • 1 HEPA Filter
  • 1 Vormotor-Filter

Passend für:

  • Hoover Lander (LA71_LA10)
  • Hoover 35601759
  • Hoover BV11011
  • Hoover LA11 011 (39001615)
  • Hoover LA11011
  • Hoover LA1200 019 (39002220)
  • Hoover LA2000 019 (39002219)
  • Hoover LA44PAR 011 (39001588)
  • Hoover LA44PAR011
  • Hoover LA71_LA10011
  • Hoover LA71_LA20011
  • Hoover LA71_LA20021
  • Hoover LA71_LA30011
  • Hoover LA71_SM10001
  • Hoover LA71_SM20001
  • Hoover LA71_WR10001
  • Hoover LA71_WR20001
  • Hoover RH56354
  • Hoover SX95400
  • Hoover TC42656

FAQ

Um eine Kopie Ihrer Rechnung zu erhalten, nutzen Sie bitte den folgenden Link. Sie müssen dafür angemeldet sein.

Link zur Rechnungsübersicht

Die Rechnung zu Ihrer letzten Bestellung können Sie unter folgender Seite mit Ihrer E-Mailadresse erhalten: Letzte Rechnung

Um den aktuellen Status Ihrer Sendung einzusehen, besuchen Sie bitte folgende Seite:

Sendungsverfolgung der Staubsaugermanufaktur

Auf dieser Seite können Sie jederzeit den neuesten Status Ihrer Lieferung abfragen und sich so über den Fortschritt Ihrer Sendung informieren.

Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird sie umgehend von unserem Team überprüft. Die Gutschrift erfolgt spätestens innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Eingang und Prüfung der Rücksendung.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit auch von der Zahlungsmethode abhängen kann. Sobald die Gutschrift erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir bemühen uns, den Prozess so schnell und reibungslos wie möglich für Sie zu gestalten.

Um ein Produkt zu reklamieren, besuchen Sie bitte die folgende Seite:

Kundenservice kontaktieren

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, besuchen Sie bitte diesen Link:

Passwort zurücksetzen

Dort können Sie einfach Ihr neues Passwort einrichten. Falls Sie Probleme beim Zurücksetzen Ihres Passworts haben, besteht auch immer die Möglichkeit, als Gast zu bestellen, ohne sich in Ihr Konto einloggen zu müssen.

Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung umgehend von unserer Versandabteilung bearbeitet. Die Ware wird für den Versand vorbereitet und zur Übergabe an unseren Versanddienstleister DHL eingeleitet.

In der Regel erfolgt die Lieferung Ihrer Sendung, abhängig von der Uhrzeit Ihrer Bestellung, innerhalb von 1-2 Tagen. Bitte beachten Sie, dass es an Wochenenden und Feiertagen zu Abweichungen in der Lieferzeit kommen kann.

Bei Lieferungen auf deutsche Inseln oder bei internationalen Sendungen, wie beispielsweise in die Schweiz, kann es aufgrund der Abwicklung von Zollformalitäten zu längeren Lieferzeiten kommen.

Wir übergeben Ihre Bestellung mit einem festen Versandziel an unseren Versanddienstleister. In diesem Status ist eine Änderung der Versandadresse durch uns nicht mehr möglich.

Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden an, um Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Sie können bei uns mit PayPal, Kreditkarte (über PayPal), Sofortüberweisung, Vorkasse sowie Klarna (Rechnungs- und Ratenkauf) bezahlen.

Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir aufgrund unserer Größe als Manufaktur keinen direkten Telefon-Support bieten können.

Haben Sie noch offene Fragen oder Probleme, klicken Sie bitte auf den 'Fragen'-Button unten auf unserer Webseite. Unser Kundenservice wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir aufgrund unserer Größe als Manufaktur keinen direkten Telefon-Support bieten können.

Die hier genannten Herstellernamen sind markenrechtlich geschützt und gelten nur als Produktbeschreibung.
- keine Werksvertretung -

Fragen