Kompatible Staubsaugerbeutel für Ihren Staubsauger finden:

Vorwerk Kobold SP530 Saugwischer VDE-Norm geprüft

Vorwerk Kobold SP530 Saugwischer VDE-Norm geprüft

Lieferzeit:
1-2 Tage
Art.Nr.:
STM6030
Versandart:
DHL
159,00 EUR
differenzbesteuert §25 UStG
+ Versandkosten
Zahlungsarten
PayPal
Mastercard
VISA
Vorkasse
Klarna
Giropay

Der Vorwerk Kobold SP530 Saugwischer saugt und wischt gleichzeitig Hartböden wie Parkett, Laminat, Fliesen und Steinböden in nur einem Arbeitsschritt.

Sie sparen dadurch nicht nur bis zu 50% der Zeit, sondern gönnen Ihrem Hartboden eine besondere Art der Pflege. Egal welchen Hartboden Sie reinigen möchten, der Vorwerk Kobold SP 530 ist für alle Hartböden geeignet und überzeugt durchweg durch seine einzigartigen Eigenschaften. Dank der speziell entwickelten Reinigungstücher ist eine porentiefe Reinigung Ihrer Hartböden garantiert. Außerdem überzeugt der Vorwerk Kobold SP 530 durch seine kinderleichten Handhabung und macht jedes Reinigen zu einem Erlebnis.


Anmerkung:
Das Gerät wird auf elektronische Fehler nach VDE Norm 0701-0702 geprüft und ein Testprotokoll wird mitgeliefert.


Lieferumfang:

  • 1 Vorwerk Kobold SP 530
  • 1 Reinigungstuch passend für Vorwerk Kobold SP 530

Zustand

  • sehr gut / Vorführgerät
  • gereinigt und geprüft

Der Vorwerk SP 530 Saugwischer ist kompatibel zu folgenden Vorwerk Staubsauger-Modellen:

  • Vorwerk Kobold 130
  • Vorwerk Kobold 131
  • Vorwerk Kobold 135
  • Vorwerk Kobold 136
  • Vorwerk Kobold VK 140
  • Vorwerk Kobold VK 150
  • Vorwerk Kobold VK 200
  • Vorwerk Tiger 252
  • Vorwerk Tiger 260
  • Vorwerk Kobold VT 265
  • Vorwerk Kobold VT 270
  • Vorwerk Kobold VT 300

FAQ

Um eine Kopie Ihrer Rechnung zu erhalten, nutzen Sie bitte den folgenden Link. Sie müssen dafür angemeldet sein.

Link zur Rechnungsübersicht

Die Rechnung zu Ihrer letzten Bestellung können Sie unter folgender Seite mit Ihrer E-Mailadresse erhalten: Letzte Rechnung

Um den aktuellen Status Ihrer Sendung einzusehen, besuchen Sie bitte folgende Seite:

Sendungsverfolgung der Staubsaugermanufaktur

Auf dieser Seite können Sie jederzeit den neuesten Status Ihrer Lieferung abfragen und sich so über den Fortschritt Ihrer Sendung informieren.

Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird sie umgehend von unserem Team überprüft. Die Gutschrift erfolgt spätestens innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Eingang und Prüfung der Rücksendung.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit auch von der Zahlungsmethode abhängen kann. Sobald die Gutschrift erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir bemühen uns, den Prozess so schnell und reibungslos wie möglich für Sie zu gestalten.

Um ein Produkt zu reklamieren, besuchen Sie bitte die folgende Seite:

Kundenservice kontaktieren

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, besuchen Sie bitte diesen Link:

Passwort zurücksetzen

Dort können Sie einfach Ihr neues Passwort einrichten. Falls Sie Probleme beim Zurücksetzen Ihres Passworts haben, besteht auch immer die Möglichkeit, als Gast zu bestellen, ohne sich in Ihr Konto einloggen zu müssen.

Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung umgehend von unserer Versandabteilung bearbeitet. Die Ware wird für den Versand vorbereitet und zur Übergabe an unseren Versanddienstleister DHL eingeleitet.

In der Regel erfolgt die Lieferung Ihrer Sendung, abhängig von der Uhrzeit Ihrer Bestellung, innerhalb von 1-2 Tagen. Bitte beachten Sie, dass es an Wochenenden und Feiertagen zu Abweichungen in der Lieferzeit kommen kann.

Bei Lieferungen auf deutsche Inseln oder bei internationalen Sendungen, wie beispielsweise in die Schweiz, kann es aufgrund der Abwicklung von Zollformalitäten zu längeren Lieferzeiten kommen.

Wir übergeben Ihre Bestellung mit einem festen Versandziel an unseren Versanddienstleister. In diesem Status ist eine Änderung der Versandadresse durch uns nicht mehr möglich.

Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden an, um Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Sie können bei uns mit PayPal, Kreditkarte (über PayPal), Sofortüberweisung, Vorkasse sowie Klarna (Rechnungs- und Ratenkauf) bezahlen.

Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir aufgrund unserer Größe als Manufaktur keinen direkten Telefon-Support bieten können.

Haben Sie noch offene Fragen oder Probleme, klicken Sie bitte auf den 'Fragen'-Button unten auf unserer Webseite. Unser Kundenservice wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir aufgrund unserer Größe als Manufaktur keinen direkten Telefon-Support bieten können.

Kunden interessierten sich für folgende Artikel:

Die hier genannten Herstellernamen sind markenrechtlich geschützt und gelten nur als Produktbeschreibung.
- keine Werksvertretung -

Fragen