Kompatible Staubsaugerbeutel für Ihren Staubsauger finden:

Filter für Samsung DJ97-02649B kompatibel, passend für Jet 60, 70, 75, 85, 90, 95
Filter für Samsung DJ97-02649B kompatibel, passend für Jet 60, 70, 75, 85, 90, 95
Filter für Samsung DJ97-02649B kompatibel, passend für Jet 60, 70, 75, 85, 90, 95

Filter für Samsung DJ97-02649B kompatibel, passend für Jet 60, 70, 75, 85, 90, 95

Lieferzeit:
1-2 Tage
Art.Nr.:
STM43455
Versandart:
DHL
8,90 EUR
inkl. der gesetzlichen MwSt.+ Versandkosten
Zahlungsarten
PayPal
Mastercard
VISA
Vorkasse
Klarna
Giropay
Hocheffizienter Ersatzfilter für Ihren Samsung Jet Staubsauger. Egal, ob es sich um eine kleine Aufgabe oder eine größere Reinigungsaufgabe handelt, unsere Filter leisten immer gute Dienste. Maximale Effizienz, ohne Kompromisse.


Lieferumfang:

  • 1 Ersatzfilter

Geeignet für folgende Samsung Modelle:

  • Samsung Jet 60
  • Samsung Jet 70
  • Samsung Jet 70+
  • Samsung Jet 75
  • Samsung Jet 75+
  • Samsung Jet 75E Premium
  • Samsung Jet 85 Multi
  • Samsung Jet 85 Pet
  • Samsung Jet 85 Pro
  • Samsung Jet 90
  • Samsung Jet 95 Complete Extra
  • Samsung Jet 95 Multi
  • Samsung Jet 95 Pet
  • Samsung VS15A60AGR5/WA
  • Samsung VS15T7031R1/EN
  • Samsung VS20B75ADR5/WA
  • Samsung VS20B75AER4/WA
  • Samsung VS20B75AGR5/WA
  • Samsung VS20C8522TN/WA
  • Samsung VS20C8524TB/WA
  • Samsung VS20C8527TB/WA
  • Samsung VS20C852CTN/WA
  • Samsung VS20C852FTB/WA
  • Samsung VS20C9542TN/WA
  • Samsung VS20C9544TB/WA
  • Samsung VS20C9547TB/WA
  • Samsung VS20C954CTN/WA
  • Samsung VS20C954FTB/WA
  • Samsung VS20C9554TK/WA
  • Samsung VS20R9046T3/EN
  • Samsung VS20T7532T1/EN
  • Samsung VS20T7535T5/EN

FAQ

Um eine Kopie Ihrer Rechnung zu erhalten, nutzen Sie bitte den folgenden Link. Sie müssen dafür angemeldet sein.

Link zur Rechnungsübersicht

Die Rechnung zu Ihrer letzten Bestellung können Sie unter folgender Seite mit Ihrer E-Mailadresse erhalten: Letzte Rechnung

Um den aktuellen Status Ihrer Sendung einzusehen, besuchen Sie bitte folgende Seite:

Sendungsverfolgung der Staubsaugermanufaktur

Auf dieser Seite können Sie jederzeit den neuesten Status Ihrer Lieferung abfragen und sich so über den Fortschritt Ihrer Sendung informieren.

Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird sie umgehend von unserem Team überprüft. Die Gutschrift erfolgt spätestens innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Eingang und Prüfung der Rücksendung.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit auch von der Zahlungsmethode abhängen kann. Sobald die Gutschrift erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir bemühen uns, den Prozess so schnell und reibungslos wie möglich für Sie zu gestalten.

Um ein Produkt zu reklamieren, besuchen Sie bitte die folgende Seite:

Kundenservice kontaktieren

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, besuchen Sie bitte diesen Link:

Passwort zurücksetzen

Dort können Sie einfach Ihr neues Passwort einrichten. Falls Sie Probleme beim Zurücksetzen Ihres Passworts haben, besteht auch immer die Möglichkeit, als Gast zu bestellen, ohne sich in Ihr Konto einloggen zu müssen.

Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung umgehend von unserer Versandabteilung bearbeitet. Die Ware wird für den Versand vorbereitet und zur Übergabe an unseren Versanddienstleister DHL eingeleitet.

In der Regel erfolgt die Lieferung Ihrer Sendung, abhängig von der Uhrzeit Ihrer Bestellung, innerhalb von 1-2 Tagen. Bitte beachten Sie, dass es an Wochenenden und Feiertagen zu Abweichungen in der Lieferzeit kommen kann.

Bei Lieferungen auf deutsche Inseln oder bei internationalen Sendungen, wie beispielsweise in die Schweiz, kann es aufgrund der Abwicklung von Zollformalitäten zu längeren Lieferzeiten kommen.

Wir übergeben Ihre Bestellung mit einem festen Versandziel an unseren Versanddienstleister. In diesem Status ist eine Änderung der Versandadresse durch uns nicht mehr möglich.

Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden an, um Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Sie können bei uns mit PayPal, Kreditkarte (über PayPal), Sofortüberweisung, Vorkasse sowie Klarna (Rechnungs- und Ratenkauf) bezahlen.

Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir aufgrund unserer Größe als Manufaktur keinen direkten Telefon-Support bieten können.

Haben Sie noch offene Fragen oder Probleme, klicken Sie bitte auf den 'Fragen'-Button unten auf unserer Webseite. Unser Kundenservice wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir aufgrund unserer Größe als Manufaktur keinen direkten Telefon-Support bieten können.

Die hier genannten Herstellernamen sind markenrechtlich geschützt und gelten nur als Produktbeschreibung.
- keine Werksvertretung -

Fragen