Kompatible Staubsaugerbeutel für Ihren Staubsauger finden:

10 Staubsaugerbeutel + HEPA Filter + Aktivkohle-Filter + Duft Flieder passend für Kobold 130 / 131
10 Staubsaugerbeutel + HEPA Filter + Aktivkohle-Filter + Duft Flieder passend für Kobold 130 / 131
10 Staubsaugerbeutel + HEPA Filter + Aktivkohle-Filter + Duft Flieder passend für Kobold 130 / 131
10 Staubsaugerbeutel + HEPA Filter + Aktivkohle-Filter + Duft Flieder passend für Kobold 130 / 131
10 Staubsaugerbeutel + HEPA Filter + Aktivkohle-Filter + Duft Flieder passend für Kobold 130 / 131

10 Staubsaugerbeutel + HEPA Filter + Aktivkohle-Filter + Duft Flieder passend für Kobold 130 / 131

Lieferzeit:
1-2 Tage
Art.Nr.:
STM41445
Versandart:
DHL
11,99 EUR
inkl. der gesetzlichen MwSt.+ Versandkosten
Zahlungsarten
PayPal
Mastercard
VISA
Vorkasse
Klarna
Giropay

Diese Filtertüten sind in Funktion und Filterleistung optimal auf Ihren Vorwerk Kobold 130 131 abgestimmt. Sie bestehen aus weißem Spezialpapier, welches eine perfekte Saugleistung garantiert. Sie sollten die Filtertüte regelmäßig wechseln, um immer die volle Saugleistung zu erreichen.


Die Motorfilter ist ein Aktivkohlefilter. Er schützt den Motor vor Verschutzung und Beschädigung durch eingesaugte Kleinteile und hält Gerüche fern. Sie sollten diesen Filter nach ca. 6 Monaten wechseln.


Der Mikrofilter / Hepafilter sorgt für eine optimale Staubrückhaltung und ist dadurch für staubempfindliche Menschen, Allergiker und Asthmatiker geeignet. Ein Austausch dieses Filtersystems wird alle 1-2 Jahre empfohlen, je nach Saugverhalten und Verschmutzungsgrad der Böden.


Mit unseren Duftstäbchen verhindern Sie unangenehmen Geruch, der beim Saugen aus dem Staubsaugerbeutel entweicht.
Gleichzeitig sorgt die Duftstäbchen für einen dezentwohligen frischen Duft in Ihren Räumen.


Lieferumfang:

  • 10 Staubsaugerbeutel
  • 1 HEPA Filter
  • 1 Aktivkohle Filter
  • 10 Duft Flieder

geeignet für folgende Vorwerk Modelle:

  • Vorwerk Kobold 130
  • Vorwerk Kobold 131

FAQ

Um eine Kopie Ihrer Rechnung zu erhalten, nutzen Sie bitte den folgenden Link. Sie müssen dafür angemeldet sein.

Link zur Rechnungsübersicht

Die Rechnung zu Ihrer letzten Bestellung können Sie unter folgender Seite mit Ihrer E-Mailadresse erhalten: Letzte Rechnung

Um den aktuellen Status Ihrer Sendung einzusehen, besuchen Sie bitte folgende Seite:

Sendungsverfolgung der Staubsaugermanufaktur

Auf dieser Seite können Sie jederzeit den neuesten Status Ihrer Lieferung abfragen und sich so über den Fortschritt Ihrer Sendung informieren.

Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird sie umgehend von unserem Team überprüft. Die Gutschrift erfolgt spätestens innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Eingang und Prüfung der Rücksendung.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit auch von der Zahlungsmethode abhängen kann. Sobald die Gutschrift erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir bemühen uns, den Prozess so schnell und reibungslos wie möglich für Sie zu gestalten.

Um ein Produkt zu reklamieren, besuchen Sie bitte die folgende Seite:

Kundenservice kontaktieren

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, besuchen Sie bitte diesen Link:

Passwort zurücksetzen

Dort können Sie einfach Ihr neues Passwort einrichten. Falls Sie Probleme beim Zurücksetzen Ihres Passworts haben, besteht auch immer die Möglichkeit, als Gast zu bestellen, ohne sich in Ihr Konto einloggen zu müssen.

Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung umgehend von unserer Versandabteilung bearbeitet. Die Ware wird für den Versand vorbereitet und zur Übergabe an unseren Versanddienstleister DHL eingeleitet.

In der Regel erfolgt die Lieferung Ihrer Sendung, abhängig von der Uhrzeit Ihrer Bestellung, innerhalb von 1-2 Tagen. Bitte beachten Sie, dass es an Wochenenden und Feiertagen zu Abweichungen in der Lieferzeit kommen kann.

Bei Lieferungen auf deutsche Inseln oder bei internationalen Sendungen, wie beispielsweise in die Schweiz, kann es aufgrund der Abwicklung von Zollformalitäten zu längeren Lieferzeiten kommen.

Wir übergeben Ihre Bestellung mit einem festen Versandziel an unseren Versanddienstleister. In diesem Status ist eine Änderung der Versandadresse durch uns nicht mehr möglich.

Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden an, um Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Sie können bei uns mit PayPal, Kreditkarte (über PayPal), Sofortüberweisung, Vorkasse sowie Klarna (Rechnungs- und Ratenkauf) bezahlen.

Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir aufgrund unserer Größe als Manufaktur keinen direkten Telefon-Support bieten können.

Haben Sie noch offene Fragen oder Probleme, klicken Sie bitte auf den 'Fragen'-Button unten auf unserer Webseite. Unser Kundenservice wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir aufgrund unserer Größe als Manufaktur keinen direkten Telefon-Support bieten können.

Kunden interessierten sich für folgende Artikel:

Die hier genannten Herstellernamen sind markenrechtlich geschützt und gelten nur als Produktbeschreibung.
- keine Werksvertretung -

Fragen