Kompatible Staubsaugerbeutel für Ihren Staubsauger finden:

Diagnose für Reparatur bei unbekanntem Defekt für Vorwerk Geräte

Diagnose und Reparatur unbekannter Defekt für Vorwerk Geräte

Lieferzeit:
1-2 Tage
Art.Nr.:
STM43279
Versandart:
DHL
15,00 EUR
inkl. der gesetzlichen MwSt.+ Versandkosten
Zahlungsarten
PayPal
Mastercard
VISA
Vorkasse
Klarna
Giropay

Ihr Vorwerk Staubsauger funktioniert nicht mehr? Für uns kein Problem! Egal, ob der Staubsauger einfach nicht mehr an geht, ungewöhnliche Geräusche macht, unangenehme Gerüche verbreitet oder andere Probleme aufweist - wir finden die passende Lösung und reparieren Ihre Geräte fachgerecht. Unser Reparaturservice bringt Ihr Gerät in jedem Fall wieder zum Laufen. Da wir markenunabhängig und keine Werksvertretung sind, können wir wenn nötig auch auf passende Teile von Drittherstellern wie bspw. PRIMEBAG zurückgreifen, wenn diese etwa vom Hersteller selbst nicht mehr produziert werden. Aber wir reparieren nicht nur Staubsauger, sondern auch andere Elektrogeräte von Vorwerk wie Elektrobürste, Saugroboter, Polsterboy oder Pulilux. Die Reparatur von Akkustaubsaugern bieten derzeit noch nicht an. Die Ausschlüsse sind weiter unten aufgeführt.

Dieses Angebot umfasst:

  • Hin- und Rückversand Ihres Geräts
  • Kostenfreie Diagnose

Versandkarton:
Sie müssen sich nur noch um einen passende Versandkarton kümmern.
Hierfür bietet sich oftmals ein kleiner Umzugskarton vom örtlichen Baumarkt an. Bei den meisten Reparaturen wird nur das sogenannte Grundgerät benötigt. Also jener Teil, der den Motor enthält. Wird dann bei Handstaubsaugern noch der Stiel herausgezogen oder eingeschoben, kann der benötigte Karton schon deutlich kleiner ausfallen. Zum auspolstern gern geknülltes Zeitungspapier oder sogar eine Decke benutzen - Sie kriegen Sie ja zurück!

Was passiert nach der Diagnose?
Wir rufen Sie an und erläutern die anfallenden Kosten der Reparatur. Dabei haben wir für viele Reparaturen Festpreise. Diese meisten davon können Sie hier sehen. Wenn Sie zustimmen, starten wir mit der Reparatur und senden Ihnen zeitgleich eine Rechnung per E-Mail zu. Möchten Sie die Reparatur nicht durchführen lassen, schicken wir Ihnen das Gerät kostenfrei zurück.

Und so einfach funktioniert's

Sie kaufen diese Diagnosedienstleistung mit Hin- und Rückversand

Sie bestellen diese Diagnosedienstleistung mit Hin- und Rückversand zum Festpreis

Sie schicken uns Ihr defektes Gerät zu

Sie erhalten von uns für Ihr Paket einen Versandschein zur kostenfreien Abgabe in jeder Filiale der Deutschen Post

Wir diagnostizieren die Ursache des Problems und rufen zurück

Sobald Ihr Gerät bei uns eintrifft, diagnostizieren wir den Defekt, rufen Sie an und besprechen die entstehenden Kosten

Wir reparieren Ihr Gerät

Wir reparieren Ihr Gerät (i.d.R. noch am selben Tag)

Sie erhalten eine Rechnung und begleichen diese

Wir stellen zeitgleich eine Rechnung zur Reparatur und senden Ihnen diese per E-Mail. Sie zahlen die Rechnung per Banküberweisung oder PayPal

Wir schicken Ihnen das reparierte Gerät zurück

Sobald die Rechnung beglichen ist, senden wir Ihr Gerät an Sie zurück

Ausschlüsse dieses Angebots:
Dieses Angebot gilt ausschließlich für Sendungen aus und in Deutschland.
Einige Reparaturen sind leider so kostenintensiv, dass sich diese für unsere Kunden nicht lohnen.
Diese bieten wir daher (bislang) nicht an. Unten den Ausschluss fallen folgende Geräte / Reparaturen:

  • Vorwerk Kobold VK7
  • Vorwerk Kobold VC100
  • Vorwerk Kobold VB100
  • Vorwerk Kobold EBB100
  • Vorwerk Kobold SPB100
  • ESS Schläuche mit innenliegendem Kabel
Teilausschluss:
  • Vorwerk VR100 / VR200 / VR300 (vor Bestellung telefonisch abklären)
  • Vorwerk Kobold SP600 (vor Bestellung telefonisch abklären)

Ãœber unsere Werkstatt:
Als eingetragener Handwerksbetrieb mit langjähriger Erfahrung bürgen wir für höchste Qualität mit unserem Namen und so erhalten Sie auf diese Reparatur 2 Jahre Gewährleistung. Außerdem bieten wir 1 Jahr Garantie auf alle elektrischen Teile. Ausgenommen natürlich bei fahrlässiger Eigenverschuldung durch Sie. Wir verstehen uns als markenunabhängig von Herstellern wie etwa Vorwerk, Bosch, Siemens, Miele und vielen mehr und sind keine Werksvertretung.

Haben Sie noch Fragen?
Dann nutzen Sie gern unser Kontaktformular um uns eine Nachricht zu senden oder mit uns per WhatsApp zu chatten.

FAQ

Um eine Kopie Ihrer Rechnung zu erhalten, nutzen Sie bitte den folgenden Link. Sie müssen dafür angemeldet sein.

Link zur Rechnungsübersicht

Die Rechnung zu Ihrer letzten Bestellung können Sie unter folgender Seite mit Ihrer E-Mailadresse erhalten: Letzte Rechnung

Um den aktuellen Status Ihrer Sendung einzusehen, besuchen Sie bitte folgende Seite:

Sendungsverfolgung der Staubsaugermanufaktur

Auf dieser Seite können Sie jederzeit den neuesten Status Ihrer Lieferung abfragen und sich so über den Fortschritt Ihrer Sendung informieren.

Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird sie umgehend von unserem Team überprüft. Die Gutschrift erfolgt spätestens innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Eingang und Prüfung der Rücksendung.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit auch von der Zahlungsmethode abhängen kann. Sobald die Gutschrift erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir bemühen uns, den Prozess so schnell und reibungslos wie möglich für Sie zu gestalten.

Um ein Produkt zu reklamieren, besuchen Sie bitte die folgende Seite:

Kundenservice kontaktieren

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, besuchen Sie bitte diesen Link:

Passwort zurücksetzen

Dort können Sie einfach Ihr neues Passwort einrichten. Falls Sie Probleme beim Zurücksetzen Ihres Passworts haben, besteht auch immer die Möglichkeit, als Gast zu bestellen, ohne sich in Ihr Konto einloggen zu müssen.

Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung umgehend von unserer Versandabteilung bearbeitet. Die Ware wird für den Versand vorbereitet und zur Übergabe an unseren Versanddienstleister DHL eingeleitet.

In der Regel erfolgt die Lieferung Ihrer Sendung, abhängig von der Uhrzeit Ihrer Bestellung, innerhalb von 1-2 Tagen. Bitte beachten Sie, dass es an Wochenenden und Feiertagen zu Abweichungen in der Lieferzeit kommen kann.

Bei Lieferungen auf deutsche Inseln oder bei internationalen Sendungen, wie beispielsweise in die Schweiz, kann es aufgrund der Abwicklung von Zollformalitäten zu längeren Lieferzeiten kommen.

Wir übergeben Ihre Bestellung mit einem festen Versandziel an unseren Versanddienstleister. In diesem Status ist eine Änderung der Versandadresse durch uns nicht mehr möglich.

Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden an, um Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Sie können bei uns mit PayPal, Kreditkarte (über PayPal), Sofortüberweisung, Vorkasse sowie Klarna (Rechnungs- und Ratenkauf) bezahlen.

Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir aufgrund unserer Größe als Manufaktur keinen direkten Telefon-Support bieten können.

Haben Sie noch offene Fragen oder Probleme, klicken Sie bitte auf den 'Fragen'-Button unten auf unserer Webseite. Unser Kundenservice wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir aufgrund unserer Größe als Manufaktur keinen direkten Telefon-Support bieten können.

Kunden interessierten sich für folgende Artikel:

7 Meter Ersatzkabel für Vorwerk Kobold 135 136 kompatibel
9,90 EUR
inkl. der gesetzlichen MwSt. + Versandkosten
Ersatzschlauch passend für Vorwerk Tiger 250
18,70 EUR
inkl. der gesetzlichen MwSt. + Versandkosten
12 Staubsaugerbeutel für Vorwerk Kobold VK 200 kompatibel
17,90 EUR
inkl. der gesetzlichen MwSt. + Versandkosten
Bodenblech passend für Vorwerk Elektrobürste ET 340
8,95 EUR
inkl. der gesetzlichen MwSt. + Versandkosten

Die hier genannten Herstellernamen sind markenrechtlich geschützt und gelten nur als Produktbeschreibung.
- keine Werksvertretung -

Fragen