Kompatible Staubsaugerbeutel für Ihren Staubsauger finden:

10 Staubsaugerbeutel passend für Nilfisk GM200 GM300 GM400 Serien
10 Staubsaugerbeutel passend für Nilfisk GM200 GM300 GM400 Serien
10 Staubsaugerbeutel passend für Nilfisk GM200 GM300 GM400 Serien

10 Staubsaugerbeutel passend für Nilfisk GM200 GM300 GM400 Serien

Lieferzeit:
1-2 Tage
Art.Nr.:
STM43300
Versandart:
DHL
13,90 EUR
inkl. der gesetzlichen MwSt.+ Versandkosten
Zahlungsarten
PayPal
Mastercard
VISA
Vorkasse
Klarna
Giropay

10 Staubsaugerbeutel passend für Nilfisk GM200 GM300 GM400 Serien

Jede Packung enthält 10 Staubsaugerbeutel und die dazugehörigen Abluft/Hygienefilter für Nilfisk GM Serien.

Produkteigenschaften:

  • Mehrlagiges Vlies
  • Geeignet für Allergiker
  • Hohe Filtration
  • Reißfest auch bei Feuchtigkeit
  • Hält feinste Staubpartikel im Beutel
  • Sauberes Wechseln durch Hygieneverschluss
  • Auf optimale Saugleistung für Ihren Staubsauger abgestimmt
  • Geprüfte Qualität eines deutschen Drittherstellers
  • Neuware, originalverpackt

Kompatibel mit folgenden Nilfisk Modellen:

  • GM Serie
  • KING Serie
  • EXTREME Serie
  • ELITE Serie
  • GM 200 Serie
  • GM 300 Serie
  • GM 400 Serie
  • KING 510
  • KING 520
  • KING 530
  • KING 540
  • KING Pelican
  • KING Home
  • KING Great Dane
  • KING Special
  • EXTREME X100
  • EXTREME X150
  • EXTREME X210
  • EXTREME X300
  • ELITE RCL14E08A2
  • ELITE BMSU14P10A1
  • ELITE CHCO14P10A1
  • ELITE ENERGY CLASSIC
  • ELITE ENERGY COMFORT
  • ELITE P CLASSIC PARQUET
  • ELITE P COMFORT
  • ELITE P COMFORT PARQUET
  • ELITE P SUPERIOR
  • ELITE SICL14E08A2
  • ELITE SICL14E08A2-B-HFN
  • ELITE WCL14P08A1
  • ELITE WCL14P08A1-2B
  • ELITE EXTREME HOME

FAQ

Um eine Kopie Ihrer Rechnung zu erhalten, nutzen Sie bitte den folgenden Link. Sie müssen dafür angemeldet sein.

Link zur Rechnungsübersicht

Die Rechnung zu Ihrer letzten Bestellung können Sie unter folgender Seite mit Ihrer E-Mailadresse erhalten: Letzte Rechnung

Um den aktuellen Status Ihrer Sendung einzusehen, besuchen Sie bitte folgende Seite:

Sendungsverfolgung der Staubsaugermanufaktur

Auf dieser Seite können Sie jederzeit den neuesten Status Ihrer Lieferung abfragen und sich so über den Fortschritt Ihrer Sendung informieren.

Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird sie umgehend von unserem Team überprüft. Die Gutschrift erfolgt spätestens innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Eingang und Prüfung der Rücksendung.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit auch von der Zahlungsmethode abhängen kann. Sobald die Gutschrift erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir bemühen uns, den Prozess so schnell und reibungslos wie möglich für Sie zu gestalten.

Um ein Produkt zu reklamieren, besuchen Sie bitte die folgende Seite:

Kundenservice kontaktieren

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, besuchen Sie bitte diesen Link:

Passwort zurücksetzen

Dort können Sie einfach Ihr neues Passwort einrichten. Falls Sie Probleme beim Zurücksetzen Ihres Passworts haben, besteht auch immer die Möglichkeit, als Gast zu bestellen, ohne sich in Ihr Konto einloggen zu müssen.

Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung umgehend von unserer Versandabteilung bearbeitet. Die Ware wird für den Versand vorbereitet und zur Übergabe an unseren Versanddienstleister DHL eingeleitet.

In der Regel erfolgt die Lieferung Ihrer Sendung, abhängig von der Uhrzeit Ihrer Bestellung, innerhalb von 1-2 Tagen. Bitte beachten Sie, dass es an Wochenenden und Feiertagen zu Abweichungen in der Lieferzeit kommen kann.

Bei Lieferungen auf deutsche Inseln oder bei internationalen Sendungen, wie beispielsweise in die Schweiz, kann es aufgrund der Abwicklung von Zollformalitäten zu längeren Lieferzeiten kommen.

Wir übergeben Ihre Bestellung mit einem festen Versandziel an unseren Versanddienstleister. In diesem Status ist eine Änderung der Versandadresse durch uns nicht mehr möglich.

Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden an, um Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Sie können bei uns mit PayPal, Kreditkarte (über PayPal), Sofortüberweisung, Vorkasse sowie Klarna (Rechnungs- und Ratenkauf) bezahlen.

Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir aufgrund unserer Größe als Manufaktur keinen direkten Telefon-Support bieten können.

Haben Sie noch offene Fragen oder Probleme, klicken Sie bitte auf den 'Fragen'-Button unten auf unserer Webseite. Unser Kundenservice wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir aufgrund unserer Größe als Manufaktur keinen direkten Telefon-Support bieten können.

Die hier genannten Herstellernamen sind markenrechtlich geschützt und gelten nur als Produktbeschreibung.
- keine Werksvertretung -

Fragen