Mo - Fr 8:00 Uhr - 16:00 Uhr
+49 (0) 30 67 80 33 52
info@staubsaugermanufaktur.de
VERSANDKOSTENFREIAb Bestellwert von 60€ innerhalb DE

Staubsaugerbeutelsuche

Jobangebote

Wir sind ein stetig wachsendes Handelsunternehmen aus Schulzendorf am Rande von Berlin. Auf unseren Onlineshops sowie verschiedenen Online-Marktplätzen vertreiben wir hauptsächlich Staubsaugerzubehör - sowohl an Endkunden als auch an Händler. Derzeit beschäftigen wir 12 Mitarbeiter.

Zur Pflege und Erweiterung unseres Sortiments und zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir ab sofort und in Vollzeit:

Mitarbeiter E-Commerce (m/w/d), Schwerpunkt Content-Management

Ausschließlich aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Natürlich sind in unserer Staubsaugermanufaktur Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

Ziele der Stelle:

  • Umsetzung von Maßnahmen zur ständigen Verbesserung der Verkäufe auf diversen Onlinemarktplätzen
  • Beobachtung von Märkten, Erkennung von Trends im Onlinehandel
  • Planung, Entwicklung und Umsetzung marktplatzspezifischer Angebotsstrategien im E-Commerce
  • Einstellung neuer Angebote in verschiedenen Onlineshops
  • Erstellung von Artikelbeschreibungen
  • Produktpflege, Analyse, Konzeption und Weiterentwicklung unseres Warenangebots
  • Unterstützung operatives Shop-Management

Anforderungen:

Der Stelleninhaber verfügt über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Bürofachkraft.

Er besitzt eine hohe Affinität zum E-Commerce und beherrscht den Umgang mit MS Office sicher.

Desweiteren verfügt er über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, ist teamfähig, engagiert, zeigt Eigeninitiative und arbeitet selbstständig und strukturiert.

Wünschenswert wären Grundkenntnisse in den Bereichen Bildbearbeitung und SEO, etwas technisches Verständnis und Kreativität.

Wir bieten:

  • flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • flache Hierarchien
  • Freiräume, eigene Ideen weiterzuentwickeln und voranzutreiben
  • stetige Veränderung und Weiterentwicklung durch technologischen Fortschritt
  • umfangreiche Unterstützung bei der Einarbeitung
  • angemessenes Einstiegsgehalt und leistungsgerechte Anpassung
Wir sind ein Unternehmen mit stetig steigender Mitarbeiterzahl und dem Hintergrund eines gewachsenen Familienunternehmens. Wir erwarten von unseren Bewerbern Motivation, Leistungsbereitschaft und Spaß an der Arbeit. Dafür bieten wir ein freundliches, umgängliches Team, wo sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen können und täglich gern zur Arbeit kommen.

Wenn Sie unser Angebot interessant finden, erwarten wir gern Ihre aussagekräftigen Unterlagen inkl. Lebenslauf und Lichtbild schriftlich oder per Mail an:

Staubsaugermanufaktur
z.H. Dipl.-Betriebswirt Sylvia Silwenz
Karl-Liebknecht-Str. 63-65
15732 Eichwalde

Tel: +49-(0)30-67803352
Email: info@staubsaugermanufaktur.de
Zurück
Vorwerk Staubsauger
REPARATURSERVICE
BEUTEL UND ZUBEHÖR
Sicher-Shoppen.info Gütesiegel