Kompatible Staubsaugerbeutel für Ihren Staubsauger finden:

Filter HEPA + Abluftfilter für Philips Marathon FC Modelle z.B. FC9200 kompatibel
Filter HEPA + Abluftfilter für Philips Marathon FC Modelle z.B. FC9200 kompatibel
Filter HEPA + Abluftfilter für Philips Marathon FC Modelle z.B. FC9200 kompatibel
Filter HEPA + Abluftfilter für Philips Marathon FC Modelle z.B. FC9200 kompatibel

Filter HEPA + Abluftfilter für Philips Marathon FC Modelle z.B. FC9200 kompatibel

Lieferzeit:
1-2 Tage
Art.Nr.:
STM50432
Versandart:
DHL
21,80 EUR
inkl. der gesetzlichen MwSt.+ Versandkosten
Zahlungsarten
PayPal
Mastercard
VISA
Vorkasse
Klarna
Giropay

1 Hepa-Filterpatrone und 1 Hepa-Abluftfilter passend und geeignet für - Philips Marathon FC Modelle

Hepafilter sind hochwirksame Filtersysteme. Diese können aufgrund ihrer einzigartigen Beschaffenheit über 99,5 % aller aller Staubpartikel, die größer als 0,3 mm sind, aus der Luft herausfiltern. Mit diesen Filtern haben Schutzpartikel keine Chance. Egal ob gewöhnlicher hausstaub, Pollen, Rauchpartikel oder Bakterien - in diesen Filtern bleibt alles hängen und aus dem Sauger bläst saubere Luft zurück in den Raum.


Die Filter sollten bei Verschmutzung regelmäßig gewechselt werden.


Lieferumfang:

  • 1 Hepa-Filterpatrone
  • 1 Hepa-Abluftfilter

Produkteigenschaften:

  • Optimal auf Ihren Staubsauger abgestimmt
  • Hohe Filterleistung
  • Geprüfte Qualität
  • Schneller DHL Versand

Geeignet für folgende Philips Modelle

  • Philips Marathon FC 9200
  • Philips Marathon FC 9204
  • Philips Marathon FC 9218
  • Philips Marathon FC 9219
  • Philips Marathon FC 9208B


Kein Original Produkt, sondern ein Qualitätsprodukt eines Drittherstellers.

FAQ

Um eine Kopie Ihrer Rechnung zu erhalten, nutzen Sie bitte den folgenden Link. Sie müssen dafür angemeldet sein.

Link zur Rechnungsübersicht

Die Rechnung zu Ihrer letzten Bestellung können Sie unter folgender Seite mit Ihrer E-Mailadresse erhalten: Letzte Rechnung

Um den aktuellen Status Ihrer Sendung einzusehen, besuchen Sie bitte folgende Seite:

Sendungsverfolgung der Staubsaugermanufaktur

Auf dieser Seite können Sie jederzeit den neuesten Status Ihrer Lieferung abfragen und sich so über den Fortschritt Ihrer Sendung informieren.

Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird sie umgehend von unserem Team überprüft. Die Gutschrift erfolgt spätestens innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Eingang und Prüfung der Rücksendung.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit auch von der Zahlungsmethode abhängen kann. Sobald die Gutschrift erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir bemühen uns, den Prozess so schnell und reibungslos wie möglich für Sie zu gestalten.

Um ein Produkt zu reklamieren, besuchen Sie bitte die folgende Seite:

Kundenservice kontaktieren

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, besuchen Sie bitte diesen Link:

Passwort zurücksetzen

Dort können Sie einfach Ihr neues Passwort einrichten. Falls Sie Probleme beim Zurücksetzen Ihres Passworts haben, besteht auch immer die Möglichkeit, als Gast zu bestellen, ohne sich in Ihr Konto einloggen zu müssen.

Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung umgehend von unserer Versandabteilung bearbeitet. Die Ware wird für den Versand vorbereitet und zur Übergabe an unseren Versanddienstleister DHL eingeleitet.

In der Regel erfolgt die Lieferung Ihrer Sendung, abhängig von der Uhrzeit Ihrer Bestellung, innerhalb von 1-2 Tagen. Bitte beachten Sie, dass es an Wochenenden und Feiertagen zu Abweichungen in der Lieferzeit kommen kann.

Bei Lieferungen auf deutsche Inseln oder bei internationalen Sendungen, wie beispielsweise in die Schweiz, kann es aufgrund der Abwicklung von Zollformalitäten zu längeren Lieferzeiten kommen.

Wir übergeben Ihre Bestellung mit einem festen Versandziel an unseren Versanddienstleister. In diesem Status ist eine Änderung der Versandadresse durch uns nicht mehr möglich.

Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden an, um Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Sie können bei uns mit PayPal, Kreditkarte (über PayPal), Sofortüberweisung, Vorkasse sowie Klarna (Rechnungs- und Ratenkauf) bezahlen.

Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir aufgrund unserer Größe als Manufaktur keinen direkten Telefon-Support bieten können.

Haben Sie noch offene Fragen oder Probleme, klicken Sie bitte auf den 'Fragen'-Button unten auf unserer Webseite. Unser Kundenservice wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir aufgrund unserer Größe als Manufaktur keinen direkten Telefon-Support bieten können.

Die hier genannten Herstellernamen sind markenrechtlich geschützt und gelten nur als Produktbeschreibung.
- keine Werksvertretung -

Fragen